Dienstleistungen

Bei Victaulic legen wir Wert darauf, den Erfolg jedes einzelnen Kunden nach Kräften zu unterstützen. Unsere Serviceleistungen in den Bereichen Anwendungstechnik und Virtuelle Planung und Bauausführung (VDC) sind darauf ausgelegt, Ihnen hervorragende Ergebnisse bei allen Arten von Bauprojekten zu ermöglichen. Bei den Brandschutz-Workshops, die wir im Rahmen unserer Kundenschulungen durchführen, werden die Brandschutz-/Brandbekämpfungsprodukte von Victaulic, die Anwendungen und Wartungsanforderungen vorgestellt.

Landingpage Kundenschulungen

KUNDENSCHULUNGEN

Der Victaulic Brandschutz-Workshop bietet eine Einführung in die Brandschutzprodukte von Victaulic, ihre Anwendungen in Brandschutzsystemen und die Wartungsanforderungen der jeweils anwendbaren Vorschriften und Normen.

Weitere Informationen

ANWENDUNGSTECHNIK

Unsere Anwendungstechnik-Gruppe hier bei Victaulic besteht aus technischen Experten, die ihre hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung einsetzen, um unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten.

Weitere Informationen

Landingpage Anwendungstechnik
Landingpage Virtuelle Planung und Bauausführung

Virtuelles Design und Bauausführung

Das Expertenteam für virtuelle Planung und Bauausführung von Victaulic betreut Sie in allen Phasen Ihres Bauprojekts. Von der Vorplanung bis hin zu den Installationsarbeiten können Sie sich auf das bedarfsgerechte Leistungsangebot von Victaulic verlassen.

Weitere Informationen

GUSSTÜCKE NACH MASS

Victaulic – Ihr Komplettanbieter für qualitativ hochwertige Gusseisenteile nach Maß.

Die Gussteile aus Kugelgraphit entsprechen ASTM A-536 oder EN-GJS von 1/2 bis 2300 lbs./1045 kg

Weitere Informationen

Landingpage Gussteile nach Maß

Sie müssen eine Verbindung zu einem bestimmten Produkt herstellen?

Services

Services

At Victaulic, we’re deeply committed to the success of every customer. Our Applications Engineering & Virtual Design and Construction (VDC) are designed to help you achieve superior results in whatever construction project you pursue. Our customer training Fire Protection Workshops introduces Victaulic fire protection / suppression products, applications and maintenance requirements.

customer training landing

CUSTOMER TRAINING

The Victaulic Fire Protection Workshop provides an introduction to Victaulic fire protection products, their applications in fire protection systems, and requirements for maintenance in accordance with applicable codes and standards.

Learn More

APPLICATIONS ENGINEERING

At Victaulic, our Applications Engineering group is comprised of engineering specialists who devote superior skills and extensive experience to provide only the best services to our valued customers.

Learn More

applications engineering landing
Virtual Design and Construction landing

VIRTUAL DESIGN AND CONSTRUCTION

Victaulic Virtual Design and Construction is your partner at every stage of your construction timeline. From preconstruction through installation, count on Victaulic to provide a suite of services tailored to fit your project needs.

Learn More

CUSTOM CASTINGS

Let Victaulic be your single source for high-quality Ductile Iron custom castings.

Ductile iron castings are ASTM A-536 or EN-GJS from 1/2 up to 2300 lbs./1045 kg

Learn More

custom casting landing

Need To Connect To A Specific Product ?